Neugierde, Sinn und Erfahrung

Image
Als ich 1998 mein Examen als Physiotherapeutin ablegte, hatte ich das Gefühl nicht nur einen Beruf, sondern meine Berufung gefunden zu haben. Seit nun fast 22 Jahren, nur durch die Geburt meiner beiden Söhne unterbrochen, gehe ich nun dieser Berufung nach und habe nach wie vor großen Spaß bei der Arbeit mit und für Menschen.

0

Jahre Erfahrung
0%

Garantierte Zufriedenheit
0+

Erfolgreiche Lösungen

zu den Leistungen


Image
Image
Image

Willkommen


Seit dem 01.01.2020, nachdem sich Frau Edeltraut Zander entschieden hat, in den Ruhestand zu treten, habe ich die Praxis übernommen und freue mich, gemeinsam mit meinem Team von PHYSIO VITAL dafür zu sorgen, dass Ihre Beweglichkeit und Belastbarkeit für den Alltag wiederhergestellt werden.

Hintergrund


Als ich 1998 mein Examen als Physiotherapeutin ablegte, hatte ich das Gefühl nicht nur einen Beruf, sondern meine Berufung gefunden zu haben. Seit nun fast 22 Jahren, nur durch die Geburt meiner beiden Söhne unterbrochen, gehe ich nun dieser Berufung nach und habe nach wie vor großen Spaß bei der Arbeit mit und für Menschen.

Erfahrungen


Zwischenzeitliche Umtriebe durch Deutschland haben mich nach Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Bayern gebracht, aber seit 2011 bin ich wieder in meiner Geburtsstadt Berlin zurück und arbeite seit 2012 in dieser Praxis für Physiotherapie, vormals 37 Jahre betrieben durch Edeltraud Zander.


Erstklassige Behandlungen und Therapien

aus professioneller Hand

Image
Zertifikate und Auszeichnungen
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image