Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Gesundheit.

Wie wir arbeiten

In unserem stets motivierten Team steht der Patient im Mittelpunkt, deshalb freuen wir uns über jeden gesundheitlichen Fortschritt.

Physiotherapie beschreibt die Vor- und Nachsorge aber auch die akute Behandlung von Bewegungs- und Funktionsstörungen des Körpers. Physiotherapie wird in nahezu allen medizinischen Bereichen angewandt und durch spezielle Fort- und Weiterbildungen schafft unser Team ein breites Spektrum an Behandlungstechniken und Methoden. Hier profilieren wir uns unter anderem in der Neurologie, Kinderheilkunde mit Kinderneurologie und Psychomatik, Orthopädie und, Innere Medizin und Chirurgie. Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal und unterstützen uns immer gegenseitig. Unsere Patienten profitieren dadurch von unserem physiotherapeutischen Gesamtwissen im Team und erfahren dadurch kompetente Behandlung bei den gestellten Diagnosen der Ärzte und Ärztinnen.
Wie wir arbeiten
  1. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
  2. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
  3. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
  4. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
  5. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
  6. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Atlas-Rückenschule

Kinesio-Tape